Rückgaberichtlinie

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurückschicken NICHT VERWENDET Artikel innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Lieferdatum.

Stellen Sie vor dem Senden des Artikels sicher, dass alle der folgenden Bedingungen korrekt erfüllt sind.

Der Artikel, den Sie zurücksenden möchten:
- kann nur an uns zurückgeschickt werden, nachdem Sie den Artikel ausgefüllt und abgeschickt haben Online-Rücksendeformular.
- Er muss innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum zurückgesandt werden, an dem wir den Rückgabeantrag akzeptieren.
- Er muss unbenutzt, sauber und nicht beschädigt sein.
- Er muss vollständig mit allen Teilen und Zubehör zurückgegeben werden.
- Er muss in der Originalverpackung gesendet werden.
- Die Sendung muss am selben Tag benachrichtigt werden, an dem Sie den Artikel senden, indem Sie die Tracking-Nummer bestätigen, sofern dies möglich ist.

Alle zurückgesendeten Artikel werden sorgfältig geprüft. Falls sie nicht den ursprünglichen Bedingungen entsprechen, wird die Rücksendung nicht akzeptiert.

Wenn alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir Ihnen die Kosten des Produkts. Im Gegenteil, die Rücksendung wird nicht akzeptiert

Versandkosten werden vom Kunden berechnet. Es fallen keine Auffüllgebühren an. Wenn die Farbe des Rahmens benötigt wird, werden die Objektive an den neuen Rahmen der gleichen Größe angepasst.

Lenshop akzeptiert keinen Umtausch, bevor Sie die Rücksendung erhalten.

Wir werden keine Rückerstattung ausstellen für Rücksendungen, die nicht alle oben genannten Bedingungen erfüllen. Sie haben die Möglichkeit, die Rückgabe Ihres Artikels unter denselben Bedingungen zu verlangen, die Lenshop auf Ihre Kosten innerhalb von dreißig (30) Tagen nach unserer Empfangsbestätigung erhalten hat.

Rückerstattungen werden innerhalb von etwa sechs (6) Werktagen nach Rückgabe bearbeitet. Ihre Rückerstattung wird auf die gleiche Kreditkarte oder das Paypal-Konto zurückgezahlt, die für die Zahlung des ursprünglichen Kaufs verwendet wurde. PayPal-Zusatzgebühren werden nicht erstattet. Ihr Konto sollte innerhalb eines oder zwei Abrechnungszyklen ab dem Rückgabedatum gutgeschrieben werden, abhängig von den Rückerstattungsrichtlinien der verwendeten Kreditkarte.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es tut uns leid, aber sobald eine Bestellung bestätigt wurde, wird sie automatisch bearbeitet und kann nicht mehr storniert werden.
Für den Fall, dass Sie stornieren möchten, wird eine Strafe von 20% für Produkte auf Lager und 40% für Produkte, die nicht auf Lager sind (Sonderbestellungen), berechnet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Informieren Sie sich über Neuigkeiten und Angebote